From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: distfiles mit NFS exportieren - kann keine Locks erzeugen :(
Date: Mon, 22 Aug 2005 12:22:25
1 On 8/22/05, Alexander Skwar <listen@×××××××××××××××.name> wrote:
2 > Aber stimmt schon, ich hätte noch den Server zeigen sollen.
3 > In /etc/exports von dort:
4 > /Gentoo/Portage/distfiles
5 > *.bei.digitalprojects.com(async,rw,no_root_squash)
6
7 Versuch das mal mit sync (statt async), das hab ich bei allen meinen
8 dirs und ich bekomme keine Probleme mit dem portage-over-nfs...
9
10 Arnold
13 visit http://dillenburg.dyndns.org/~arnold/
14 ---
15 Wenn man mit Raubkopien Bands wie Brosis oder Britney Spears wirklich
16 verhindern könnte, würde ich mir noch heute einen Stapel Brenner und
17 einen Sack Rohlinge kaufen.