From: Martin Kropfinger <martin.kropfinger@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] tetex will xorg installieren <-> XFree ist installiert (erledigt)
Date: Mon, 18 Oct 2004 20:24:25
1 Am Montag, 18. Oktober 2004 22:19 schrieb Martin Kropfinger:
2 > Hallöchen....
3 >
4 > ich wollte gerade tetex emergen nur stoße ich da leider auf ein kleines
5 > Problemchen... tetex will nämlich unbedingt xorg sehen... Ich hab aber
6 > XFree installiert... Das führt dann natürlich zu einem "Blocked". Was mach
7 > ich denn da?
8
9 Hat sich erledigt... Nach einem weiteren emerge rsync klappt es...
10 Lustigerweise hab ich schon paarmal seit dem gersynct... Anscheinend war da
11 gerade ein Update des Trees oder so...
12
13 Sorry, dass ich gestört hab.
16 Wenn der Kuchen redet haben die Kruemel Pause!!