From: Uwe Scholz <uscholz.listen@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gimp auf deutsch ??
Date: Fri, 28 Oct 2005 06:07:47
1 > > Ja hast Du. GIMP ist ein Gnome-Programm und dann sieht die Lösung so
2 > > aus für Dein Problem:
3 > >
4 > > LC_ALL="de_DE@euro gimp-2.2
5 >
6 > Das hat bei mir zu einem englischem gimp-2.2 geführt (wie sonst auch).
7 > Das fehlende Anführungszeichen habe ich mal entsprechend eingefügt. Das
8 > Setzen von 'LC_ALL' hat hier also nichts bewirkt.
9
10 Richtig, habe ich alles ausprobiert. Jede Variable einzeln gesetzt bzw. alle
11 Kombinationen die mir eingefallen sind. Gimp startet immer nur englisch.
12 Aber ich sehe, anderen geht es genau so :-((
13
14 Gruss Uwe
15 --
16 Uwe Scholz, 99894 Friedrichroda, Harksweg 2, Tel.: 03623/307979