From: Oliver Rath <rath@×××××.de>
To: list@×××××.de
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] [mglug] Münchner Gentoo Linux Stammtisch Donnerstag Abend 19h noch einmal im Pequeno
Date: Wed, 07 Nov 2007 21:22:08
1 Hallo Liste!
2
3 Morgen, den 8.11., ist es wieder mal so weit: Wir
4 haben ab 19h unseren allseits beliebten Gentoo-Stammtisch, noch einmal
5 im "Pequeno" (www.pequeno-muenchen.de) in der Lucile-Grahn-Straße 25.
6
7 Tisch ist reserviert incl. Strom.
8
9 Der vorgeschlagene Alternativort "Pasta e Basta" klingt zwar sehr
10 interessant, doch hab ich erst heute abend vom Chef die Zusage bekommen,
11 also ein bissl knapp. Weiterhin funktioniert das Wlan dort noch nicht
12 richtig im Keller. Somit also erst für das nächste Mal interessant.
13
14 BTW, für den Dezember Stammtisch sollten wir mal wieder vortragsmäßig
15 ins Auge fassen; ich würde mich auch opfern ;-)
16
17 Kann hier jemand prinzipiell im Dezember Beamer und Leinwand mitbringen?
18
19 Bis morgen Abend! Ich werde schon ab ca. 17h da sein, falls jemand Lust
20 hat, früher zu kommen.
21
22 Oliver
26 Mailingliste der Münchener Gentoo Linux User Group
27 list@×××××.de