From: humbaba@×××.net
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] gentoo stage 2004/2 nptl-Tutorial hinfällig? (Datum für gcc3.4?)
Date: Thu, 12 Aug 2004 10:18:29
1 > Hallo,
2 >
3 > gentoo 2004/2 steht bei mir an.
4 > Da mein System seit 1.4 recht gut lief, habe ich die anderen Releases
5 > übersprungen.
6
7 Du brauchst die Releases garnicht zu verfolgen, solange du dein system regelmäßig ( emerge sync && emerge --update --deep world) updatest
8
9 > Im Forum habe ich zum Stichwort nptl ein nettes Tutorial gefunden.
10 >
11 > Jedoch, ist das überhaupt notwendig?
12 >
13 > Kann mir von Euch jemand sagen ob in den stage2/3 nptl nicht schon
14 > aktiviert ist?
15 >
16 > Die Zeit des bootstrapens würde ich mir nämlich gerne sparen.
17
18 Du kannst bei deinem bestehenden System dir Vorteile von nptl nutzen wenn du glibc reinstalliertst(natürlich mit ntpl aktieviert)
19 und gegebenfalls alle programme die glibc benutzen ( revdep-rebuild )