From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Streaming mit amarok
Date: Mon, 01 Aug 2005 06:19:51
1 Hallo.
2
3 Gestern habe ich erfreut festgestellt, dass das SWR3-Webradio mit
4 Mplayer funktioniert. Ich hatte das früher schonmal versucht, da hat es
5 aber nicht geklappt und ich hab's dann auch nicht weiter verfolgt. Aber
6 seit gestern funktioniert es.
7
8 Aus der Website habe ich die URL
9 mms://213.200.75.252/swr3$livestream.wma
10 rauskopiert und wenn ich die an MPlayer übergebe, spielt er brav den
11 Stream ab.
12 Nur amarok kommt nicht mit dieser URL klar. Mit amarok habe ich bisher
13 noch keinerlei Streams abgespielt und auch die mitgelieferten tun
14 irgendwie nicht.
15 Hat jemand schonmal geschafft mit amarok einen MMS-Stream abzuspielen?
16 Wenn ja, wie geht das? Welche USE-Flags braucht man dazu? ;-)
17
18 cu, Bernd
21 Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgendetwas richtig machen.
22 Denn nur derjenige wird angegriffen, der den Ball hat.