From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: script beim booten ausführen
Date: Tue, 30 Aug 2005 15:55:40
1 On 8/30/05, Emil Beinroth <emilbeinroth@×××.net> wrote:
2 > On Tue, Aug 30, 2005 at 04:57:43PM +0200, Arnold Krille wrote:
3 > > Und für ganz eigene Dienste lohnt es sich, ein richtiges
4 > > gentoo-init-skript zu schreiben. Dann braucht man local.start nur noch
5 > > für den wirklichen Kleinkram... (wie zum Beispiel "mount
6 > > /usr/portage/distfiles /home/ftp/distfiles -o bind" um nen eigenen
7 > > distfiles-mirror aufzusetzen.)
8 > Huhu,
9 > wuerde sich fuer sowas nicht eher die /etc/fstab anbieten?
10
11 Aus irgendeinem Grund wollte das immer nicht...
12
13 Arnold
16 visit http://dillenburg.dyndns.org/~arnold/
17 ---
18 Wenn man mit Raubkopien Bands wie Brosis oder Britney Spears wirklich
19 verhindern könnte, würde ich mir noch heute einen Stapel Brenner und
20 einen Sack Rohlinge kaufen.