From: Tobias Scherbaum <dertobi123@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo-Stammtisch in Koeln
Date: Tue, 07 Oct 2008 15:23:51
1 Am Montag, den 06.10.2008, 12:19 +0200 schrieb Sebastian:
2 > Zum Standort, würde ich da Viele scheinbar weitere Wege haben die
3 > nähe der Bahnhöfe Köln Süd, West oder eventuell Hbf vorschlagen. Dann komme
4 > ich auch mal vorbei schauen.
5 > Da ich in Köln von Kneipen keine Ahnung habe sollten andere Vorschläge machen.
6
7 Irgendwas in Bahnhofsnähe/Innenstadt wäre gut - meinereiner käme aus dem
8 wunderschönen Oberhausen :P Urige Kneipe oder sowas klingt auch erstmal
9 gut ... (und wie schon einmal erwähnt, Freitage bevorzugt).
10
11 Gruß,
12 Tobias
13 --