From: Bodo Schulz <gentoo@××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Probleme mit dem Apachen & SSL ...
Date: Tue, 11 Oct 2005 18:30:34
1 'Nabend Liste!
2
3 Ich habe mich heute im laufe des Tages drangemacht, meinen Server mal wieder
4 ein paar Updates zu gönnen.
5 Dabei war diesmal auch der Apache auf Version 2.0.54-r31.
6 Nach ein paar Änderungen an der Konfiguration & dem verschieben meiner vhost
7 Konfigurationen klappt es auch fast wieder.
8 Leirder nur fast, denn sobald ich eine der https Konfigurationen aufrufen,
9 habe ich angeblich keinen Connect zum Server und in dessen Logfiles tauch das
10 hier auf:
11 'Tue Oct 11 20:21:42 2005] [error] [client 80.228.181.67] Invalid method in
12 request \x80m\x01\x03'
13
14 Keine Ahnung, was das jetzt soll, eine entsprechende Lösung habe ich leider
15 auch nirgend gefunden. :-(
16 Hat jemand von euch einen Plan?
17
18 Gruß,