From: martin.kropfinger@×××××.de
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Aw: Re: [gentoo-user-de] Postfix will nicht starten
Date: Tue, 26 Oct 2004 15:07:24
1 ----- Original Nachricht ----
2 Von: Matthias Peick <matthias@×××××.de>
3 An: gentoo-user-de@l.g.o
4 Datum: 26.10.2004 16:56
5 Betreff: Re: [gentoo-user-de] Postfix will nicht starten
6
7 > Je Mardo, 26. Oktobro 2004 16:29, martin.kropfinger@×××××.de skribis:
8 >
9 > > # postfix start
10 > > postfix: fatal: chdir(/usr/libexec/postfix): No such file or directory
11 > >
12 > > Kann mir jemand einen Tipp geben was da schief gelaufen ist?
13 >
14 > Postfix sagt es dir doch: Das Verzeichnis fehlt.
15
16 Ja, das ist mir auch klar... aberes muss ja wohl einen Grund haben, dass das fehlt... Oder sollte ein mkdir genügen?!
17
18 CU
19 Martin
20
21 Arcor-DSL: jetzt ohne Einrichtungspreis einsteigen oder wechseln
22 Sie sparen 99,95 Euro. Arcor-DSL ist in vielen Anschlussgebieten
23 verfügbar. http://www.arcor.de/home/redir.php/emf-dsl-1