From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Lustiges sandbox-Problem (blockiert leider alle updates)
Date: Thu, 20 Dec 2007 15:56:16
1 Hi alle,
2
3 ich hab hier seit einiger eit ein interessantes Problem:
4
5 Wenn ich (egal welche Version) die sandbox emergen will (und aktuelle
6 Versionen von portage wollen ein neueres sandbox als ich habe), dann
7 kommt der Fehler, das "cannot run C compiled programs". Wenn ich dann
8 wie gewünscht sandbox ohne das FEATURE sandbox emerge, kommt der
9 gleiche Fehler. Mein Compiler selber tut aber gut, denn ich kann
10 andere Sachen manuell emergen und mache mit dem Rechner auch
11 Entwicklung unter C++, am compiler liegt es also nicht. Hat wer Ideen?
12
13 Achja, ist ein amd64-System...
14
15 Arnold