From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Befehl zu bestimmter Zeit starten und stoppen
Date: Thu, 22 Mar 2007 07:10:13
1 Hallo.
2
3 Am Donnerstag, 22. März 2007 schrieb Stefan Onken:
4 > klar, aber ich dachte eben an ein nettes Tool was gleich die
5 > Beendigung mit machen kann :;)
6 > Aber ich werde mal /etc/crontab anpassen
7
8 start-stop-daemon kennst du?
9
10 cu, Bernd
13 Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die
14 Deutschen sagen ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei
15 Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die
16 Franzosen sagen ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.
17 - Albert Einstein