From: matthias mohr <mattze@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Partitionen nachträglich auf zwei Festplatten verteilen
Date: Thu, 01 Nov 2007 17:52:17
1 Der Gedanke, die libs auf eine eigene Partition zu legen, war lediglich, einen
2 etwas schnelleren Zugriff zu erlangen. Ich kann leider nicht einschätzen, ob
3 dies wirklich merklich viel bringt, ich fand den Tipp halt mehrfach im Netz.
4 Gibt es denn ansonsten noch andere Möglichkeiten mit zwei Festplatten auf
5 _einfache und schnelle_ Weise etwas Performance herauszuholen?
6
7 Gruß
8 Mattze.