From: Christian Hoenig <list@××××××.cc>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] OT: TypeMatrix ezr2030 Keyboard
Date: Sat, 09 Jul 2005 20:16:51
1 Hallo Listenzuleser,
2
3 das ist wirklich ziemlich OT, aber nachdem ich hier bei uns in Aachen in der
4 lokalen Newsgroup ueberhaupt keine Antworten bekommen hab, dachte ich, guck
5 ich mal ob die gentoo-de community Interesse an sowas hat ...
6
7 Also, es geht um o.a. Keyboard der firma TypeMatrix.
8 Ich bin interessiert an einem ezr2030 [1]. Nun stellen sich folgende Fragen:
9
10 o hat irgendwer hier Erfahrung oder Meinungen zu deren Keyboards?
11 o hat irgendwer hier in AC oder Umgebung ein solches, sodass man es mal testen
12 koennte?
13 o haben andere hier aus der Gegend (das erweitere ich jetzt mal auf D)
14 Interesse an sowas zwecks Sammelbestellung?
15
16 Mir haben die ein Angebot gemacht: fuer 2 ezr2030 keine versandkosten nach D
17 und noch $10 rabat / keyboard.
18
19 Vielleicht finden sich ja noch andere, denen deren Layout gut gefaellt,
20 sodass man evtl noch guenstiger dabei wegkommt.
23 take care, have fun
24 /christian
27 [1] http://www.typematrix.com/ezr2030/