From: Johann Schmitz <johann@×××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo-Stammtisch in Koeln
Date: Mon, 06 Oct 2008 16:12:28
1 Jens Reinemuth wrote:
2 > Arrrghh genauso wars beim letzten Versuch...
3 >
4 > Ich wohn in D, ich auch... Und schon war der Thread wieder tot...
5
6 Der Thread ist das letzte Mal wohl kaum im Sande verlaufen weil 2 Leute gesagt haben sie kommen aus Düsseldorf.
7
8 > Wollen wir diesmal über den Schatten springen und uns trotzdem in K treffen?
9 > oder der Mitte?
10
11 Ich wollte damit auch mehr auf die Frage antworten ob wir alle aus Köln kommen.
12 Allerdings wird der Ort mit ausschlaggebend dafür sein ob ich (regelmäßig) teilnehmen kann.
15 Johann Schmitz
16 http://www.j-schmitz.net