From: Tobias Matt <t.matt81@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Date: Fri, 09 May 2008 22:12:56
1 Hallo Zusammen.
2
3 Habe es momentan auch mit dem Abmelden versucht (Testweise) und bei
4 mir hat es auch nicht funktioniert. Vielleicht liegt da ein Problem
5 vor. Ich schreibe gleich mal eine eMail an den Administrator. Mal
6 schauen, ob sich da was ergibt.
7
8 Gruss,
9 Tobias
10
11 P.S.: Dies würde vielleicht auch die vielen "unsubscribe" eMails erklären.