From: Justin <justin@×××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Digest verification failed
Date: Thu, 03 Dec 2009 09:23:12
1 Hartmut Figge schrieb:
2 > Gruß,
3 >
4 > nach dem gerade durchgeführten 'emerge --sync', gefolgt von einem
5 > 'emerge -pv -uDN world', erhalte ich eine große Menge von diesen Zeilen:
6 >
7 > Calculating dependencies - * Digest verification failed:
8 > * /usr/portage/app-emulation/wine/wine-1.1.33.ebuild
9 > * Reason: Filesize does not match recorded size
10 > * Got: 4289
11 > * Expected: 4227
12 >
13 > Betroffen scheinen alle Versionen von wine zu sein. Nun, ansonsten gibt
14 > es keine wichtigen Änderungen, daher werde ich wohl besser warten. :)
15 >
16 > Hartmut
19 Für solche Sachen immer direkt einen bug im gentoo Bugzilla ausfüllen.
20 Das ist der einfachste weg, die devs darauf aufmerksam zu machen.