From: Denny Schierz <cuall@×××.de>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: Re: [gentoo-user-de] Alsa/OSS-Emu und das Mikro
Date: Thu, 25 Nov 2004 11:38:50
1 hi,
2
3 Am Donnerstag, den 25.11.2004, 12:21 +0100 schrieb Joachim Schlöffel:
4
5 > habbich mit alsamixer schon durch
6
7 da bei mir 2.6.9 keine richtiges spdif mehr möglich ist, habe ich die
8 alsa-driver per hand installiert. Da stellte sich das selbe Problem,
9 kein Sound. Da ich eine emu10k1 Karte habe, ist es da etwas
10 umständlicher, zumal ich noch per Digi. rausgehe zur Anlage. Was mir
11 immer hilft ist gnome-alsamixer. Damit konnte ich es wieder richten.
12 Kmix ist noch nicht wirklich brauchbar für solche Karten.
17 Denny Schierz <cuall@×××.de>