From: "Sebastian Günther" <samson@××××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] cryptsetup klappt nicht
Date: Thu, 15 Nov 2007 10:27:30
1 * Boris (boris@×××××××.eu) [15.11.07 11:19]:
2 > so, noch ein problem :-(
3 >
4 > Ich spiele grad mir cryprsetup rum. Hab auch alles schön nach wiki gemacht.
5 > Aber es will nicht gehen. Module sind geladen. DM-crypt mappt eigentlich
6 > per default ( oder liegt da der Fehler ?)
7
8 Was klappt nicht? Meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung.
9
10 > Hat sich beim Kernel was geändert seit das Howto erstellt wurde ?
11 > Ich hab letztens auf 2.6.23-r1 umgestellt. Mit truecrypt hab ich keine
12 > probs, und so verschieden sind die beiden progys doch gar nicht ?
13 >
14 > Gruss
15 >
16 > Boris
21 " Religion ist das Opium des Volkes. " Karl Marx
22
23 SEB@STI@N GÜNTHER mailto:samson@××××××××××××××××.de