From: "mare.nubium" <mare.nubium@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kleines Floppy-Berechtigungsproblem
Date: Sun, 10 Dec 2006 13:19:37
1 Mittlerweile kann ich den Fehler sowei eingrenzen, als dass ich unter KDE
2 auch Zugriff über Konqueror habe, wenn ich eine direkte Verknüpfung zum
3 Gerät erstelle oder direkt unter /media/floppy schaue.
4
5 Einzig die Funktion von KDE, die alle Blockdevices unter "Speichermedien"
6 (system:/media) anzeigt, gibt mir den genannten Fehler fehlender Berechtigung
7 bei Anwahl des Floppy-Laufwerks. Genauso verhält es sich mit dem Miniprogramm
8 für kicker, bei dem alle Speichermedien aufgelistet werden können.
9
10 Scheinbar sucht KDE (oder das dafür zuständige Tool) an falscher Stelle? Kann
11 da jemand vielleicht genaueres sagen?
12
13 Gruß
14 Mattze.
15 --
16 "Nuclear war would really set back cable."
17 - Ted Turner