From: ralf.prengel@×××××××.de
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: RE: [gentoo-user-de] Einwahlserver mit Gentoo aufbauen
Date: Mon, 15 Aug 2005 12:19:56
1 > > 3)
2 > > Der Einwahlsever beendet die Verbindung und wählt dann die
3 > Rufnummer
4 > > an, baut die Verbindung auf fungiert als Router ins Internet.
5 >
6 > Das habe ich nicht kapiert. Wenn's nicht hochgeheim ist,
7 > könntest du evtl. mal das Einsatzszenario schildern?
8
9 Ich habe demnächst eine Telefonflatrate und eine DSL-Flatrate.
10 Sohn und Freundin haben beide keine günstigen Einwahlmöglichkeiten.
11 Also sollen sie über meine Leitung arbeiten aber dazu muß die Verbindung natürlich von mir aus aufgebaut sein.
12 Letzlich alles kein Hexenwerk und wird auch gerne für Fernwartungseinsätze benutzt um die Zugänge durch definierte Rufnummern zusätzlich abzusichern.
15 Gruß