From: Mark Pflueger <mark@×××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: reg exp zum greppen der ausgabe von emerge
Date: Fri, 23 Jul 2004 15:19:56
1 hallo mal wieder!
2
3 * Christof Schulze <christof.schulze@×××.net> [2004-07-21 00:18:03 +0200]:
4 > ich verfolge das interessiert, verwende es noch nicht, bin aber "kurz
5 > davor" Ich hab einfach die Woche keine Zeit für computergespiele...
6 > Nächste Woche schau ich genauer rein und dann kommen sicher noch
7 > Vprschälge von mir z udem script /patches :)
8 juhuu - freut mich :-D
9
10 hier ist die neueste und beste version. viel spaß damit. es läuft jetz
11 schneller, fängt eigentlich so ziemlich alles ab was wichtig ist in der
12 ausgabe vom emerge und behandelt die meisten fehler relativ sauber.
13 vor allem die ausgabe mit dem -v switch ist deutlich schneller geworden.
14
15 so far
18 Mark Pfluger
19 .oooO0Oooo...oooO0Ooo