From: "Dirk Göttel" <dgoettel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] vorhandene Gentoo Installation als DVD Image erstellen ?
Date: Fri, 23 Jun 2006 12:43:13
1 Am Freitag, den 23.06.2006, 13:32 +0200 schrieb Stefan Onken:
2 > On Fr, Juni 23, 2006 13:21, Dirk Göttel wrote:
3 > h denke da haben auch noch andere interessen dran..:-)
4 > > Hab aber keine Möglichkeit was zum downloaden anzubieten. Kann es nur
5 > > per Mail schicken. Alle Scripte und ein Teil der initrd haben 1,2MB.
6 >
7 > Du kannst mir das gerne per Mail schicken und wenn Du willst (!!!) kannn
8 > ich das auch gerne auf meiner Webseite zum download anbieten (mit all
9 > Credits to you natürlich).
10 Das wäre nett. Hab dir mal die Scripte geschickt.
13 Dirk