From: "Zeitschel
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] Eigener, öffentlicher Mailserver, bounce von Gmail
Date: Mon, 01 Sep 2008 07:31:42
1 Das wäre aber eigentlich eine Frechheit, ich kann mir von meinem ISP für 14 Euro im monat auch eine Festeip geben lassen, die wäre auch in der selben range, was für eine kleine Firma durchaus eine option wäre... Außer es gibt noch irgendwo einen service wo sein mailserver registriert werden muss von dem ich nur nix weiß...
2
3 -----Ursprüngliche Nachricht-----
4 Von: Sebastian Günther [mailto:samson@××××××××××××××××.de]
5 Gesendet: Montag, 1. September 2008 09:27
6 An: gentoo-user-de@l.g.o
7 Betreff: Re: [gentoo-user-de] Eigener, öffentlicher Mailserver, bounce von Gmail
8
9 * Zeitschel, Philipp (philipp.zeitschel@×××××××.com) [01.09.08 08:33]:
10 > Hi,
11 >
12 > <mr.schickfick@×××××.com>: host gmail-smtp-in.l.google.com[209.85.135.114]
13 > said: 550-5.7.1 [88.217.119.149] The IP you're using to send mail is not
14 > authorized 550-5.7.1 to send email directly to our servers. Please
15 > use the
16
17 Kann es sein, dass gmail eher ein blacklist von dynamischen IPs hat, die aus Schutz vor Spambots prinzipiell geblockt werden.
18
19 > SMTP 550-5.7.1 relay at your service provider instead. Learn more at
20 > 550 5.7.1 http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=10336
21 > t10si5954081muh.16 (in reply to end of DATA command)
22 >
23 Mehr sagt der Google Mail link aber auch nicht... ;-)
24
25 HTH
26 Sebastian
29 " Religion ist das Opium des Volkes. " Karl Marx
30
31 SEB@STI@N GÜNTHER mailto:samson@××××××××××××××××.de