From: Stefan 'Steve' Tell <stefan.tell@×××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Date: Thu, 02 May 2013 14:37:33
1 Am 02.05.2013 16:33, schrieb assabajanischer_hinterwaeldler@×××××.de:
2
3 > nachdem sabayone jetzt den wechsel vollzogen hat, bin ich mir aber nicht
4 > sicher ob da nicht eher openrc irgendwann ganz auf der strecke bleibt.
5
6 Da gehe ich jetzt eigentlich auch von aus. Allerdings unabhängig davon,
7 was Sabayon macht. Unterm Strich wird es schwierig werden, sich gegen
8 die Entwicklungen der "Großen" durchzusetzen.
9
10 Ich habe mich nochmal ein bißchen mit eudev beschäftigt und viele
11 Quellen dazu gefunden.
12
13 Speziell das Video vom FOSDEM-Vortrag macht mich aber skeptisch.
16 ** Yours Sincerely, Stefan 'Steve' Tell - http://blog.crashmail.de
17 ** encrypted mail preferred || GnuPG-Key ID: 0x9B6C7E15
18 ** Fingerprint: 0A21 6C88 552E 54AE 3FB5 4732 25EE 6ABE 9B6C 7E15