From: Holger Amann <keeney@××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] distcc
Date: Sat, 20 Nov 2004 13:49:53
Hallo,

ich hab hier zwei Rechner A und B, auf beiden distcc eingerichtet.
Mein Ziel ist, auf dem Rechner A Software zu installieren, wobei er
sich mit Rechner B die Arbeit teilen soll, da beide von der CPU in etwa
gleich stark sind, sprich beide sollten dann in etwa eine Auslastung
gegen 90% haben.
Also auf Rechner B distccd gestartet, auf Rechner A  MAKEOPTS="-j6" und
FEATURES="distcc" in /etc/make.conf angepasst, in die /etc/distcc/hosts
"localhost 192.168.0.77" eingetragen und losgings.
Allerdings idlet sich jetzt einer von beiden Rechnern halb zu Tode,
waehrend der andere voll ausgelastet ist, je nachdem wie die
Reihenfolge in der /etc/distcc/hosts lautet.
Was muesste ich folglich einstellen, damit sich beide Rechner die
Arbeit komplett teilen??

Gruss
Holger