From: Holger Amann <keeney@××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] distcc
Date: Sat, 20 Nov 2004 13:49:53
3 ich hab hier zwei Rechner A und B, auf beiden distcc eingerichtet.
4 Mein Ziel ist, auf dem Rechner A Software zu installieren, wobei er
5 sich mit Rechner B die Arbeit teilen soll, da beide von der CPU in etwa
6 gleich stark sind, sprich beide sollten dann in etwa eine Auslastung
7 gegen 90% haben.
8 Also auf Rechner B distccd gestartet, auf Rechner A MAKEOPTS="-j6" und
9 FEATURES="distcc" in /etc/make.conf angepasst, in die /etc/distcc/hosts
10 "localhost 192.168.0.77" eingetragen und losgings.
11 Allerdings idlet sich jetzt einer von beiden Rechnern halb zu Tode,
12 waehrend der andere voll ausgelastet ist, je nachdem wie die
13 Reihenfolge in der /etc/distcc/hosts lautet.
14 Was muesste ich folglich einstellen, damit sich beide Rechner die
15 Arbeit komplett teilen??
16
17 Gruss
18 Holger