From: Bernd Waibel <waebbl@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Die Welt aufräumen
Date: Mon, 30 Jul 2012 03:18:50
1 depclean löst inzwischen zuverlässig Abhängigkeiten auf. Ich komme seit
2 etwa 2 Jahren gut ohne equery aus und hatte diesbezüglich seither noch
3 keine Probleme.
4
5 Um die Welt zu bereinigen hab ich mal ein equery d [atom] auf jeden
6 Eintrag gemacht. Spukt equery etwas aus, ist das entsprechende Atom ein
7 Kandidat dafür aus der world rausgenommen zu werden.
8
9 Nach dem Aufräumen mach ich dann aber nochmals ein emerge -D[ap]uvN
10 @world gefolgt von einem revdep-rebuild.