From: Werner Jansen <jansenw@××××××.edu>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] [OT] iptables-Frage NAT
Date: Tue, 01 Aug 2006 09:27:40
1 On Mon, 31 Jul 2006 23:38:05 +0200
2 Gerhard Brauer <gerhard.brauer@×××.de> wrote:
3
4 > Gruesse!
5 > [..]
6 > Kann es sein, daß du einfach statt .61 geschrieben hast, der Rechner
7 > aber die .81 hast?
8 >
9 > SCNR ;-)
10
11 Jetzt wo Du's sagst, könnte ne Möglichkeit sein. :-)
14 > Aber Respekt: zwischen Absende-Zeit und Erkenntniss liegen gerade
15 > mal 4 Minuten. Ich habe auch manchmal den Eindruck, daß bloßes
16 > Schreiben einer Mail an eine ML den Denkprozeß enorm fördern kann..
17
18 Du kennst bestimmt auch die klassischen Telefonate: "Hey Du, hast Du
19 nen Moment Zeit, ich hab da grad ein technisches Problem ...
20 <blablablabla>. Ah, das könnt ich ja so machen, vielen Dank! <klick>"
21
22 Und da will noch einer auf die Pädagogen schimpfen, die behaupten,
23 daß die Verarbeitung von Information auf mehrere Wege förderlich
24 wäre :)
25
26 CU
27 Werner