From: Cyrill Helg <linux@××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Apache, fcgi, Fehlermeldungen...
Date: Thu, 29 Sep 2005 18:30:01
1 Hallo Liste
2
3 Ich habe kleine Probleme mit dem Webserver:
4
5 [error] [client 192.168.1.4] FastCGI: server
6 "/var/www/php-fcgi-scripts/myhost/php-fcgi-starter" stderr: PHP W
7 arning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by
8 value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of
9 [runtime function name](). If you would like to enable call-time
10 pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your
11 INI file.
12 However, future versions may not support this any longer.
13 in /home/www/myhost/joomla/components/com_zoom/lib/toolbox.class.php on line
14 3
15 73, referer: http://myhost/
16
17 Dadurch entsteht wahrscheinlich auch das Problem mit der Gallery auf der
18 Homepage.
19
20 Weiss jemand wie ich das aktivieren könnte, auch wenn es deprecated ist?
21
22 Grüsse Cyrill