From: Thomas Bruns <newsgroup@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Core 2 Quad 3.0 oder lieber 8 GB RAM?
Date: Mon, 11 May 2009 17:21:35
1 Bernd Wurst schrieb:
2 > Das das für ne Frage?
3 >
4 Sowas lasse ich mir gefallen.. da kann man sagen, formuliere Deine Frage
5 etwas genauer oder gegen was vergleichst du das...
6 > Lieber ein Auto mit nem stärkeren Motor oder nem größeren Kofferraum?
7 >
8 > Eigentlich weiß jeder, der momentan mehr als 2 Cores oder mehr als 2 GB RAM
9 > braucht sehr genau, warum er das will und was er damit tun will.
10 >
11 > Wenn du deinen Rechner nur nach cool klingenden Bezeichnungen zusammenstellst,
12 > ist es dagegen eher egal, was du einbaust. Dann solltest du es aber besser auf
13 > dem Schulhof herum posaunen und nicht hier.
16 Sowas wie da oben finde ich super, passt in die heutige Gesellschaft...
17 sorry kein Verständnis für!
18 > Gruß, Bernd
19 >
20 Trotzdem nen gruß