From: Thorsten Dikmann <th_mlist@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Progress Bar im fbsplash
Date: Sun, 17 Oct 2004 20:20:39
1 Hallo liebe Liste,
2
3 Ich habe ja mal neulich berichtet, dass ich jetzt auch vom bootsplash zum
4 gensplash umgestiegen bin.
5
6 In der Zwischenzeit habe ich auch meinen Server neu aufgesetzt und mit
7 gensplash versehen.
8
9 Interessanterweise hat dort die gentoo theme im "silent" mode eine progress
10 bar. Bei mir an meinem Arbeitsrechner wird lediglich das Hintergrundbild
11 angezeigt.
12
13 Ich dachte mir es liegt vielleicht an ner neuen splashutils version, habe
14 also /etc/splash und das runscript manuell deleted, unmerged, remerged.
15 Leider Fehlanzeige.
16
17 Hat jemand ne Ahnung wieso ich die Progress-Bar nicht angezeigt bekomme?
18
19 Th