From: Christian <MainNewz@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Animierter Bootscreen/-menü mit GRUB
Date: Fri, 15 Oct 2004 10:50:48
1 Hi Liste,
2
3 ich hatte mal unter lilo einen animiertes Bootmenü.
4 Gibt's sowas unter GRUB auch? Mit animiert meine ich, dass sich im
5 Bootmenü irgendwelche Grafiksachen bewegen. z.B. Prozentbalken, eine
6 blinkende LED oder eine rotierender Lüfter usw.
7
8 Gibt's sowas auch für den Silent Bootscreen auch?
9
10 Ich hab zwar schon öfter in dem configverzeichnis der
11 bootsplash-themes ein animation.cfg gefunden aber irgend wie konnte
12 ich das nicht benutzen. Das einzige was bei mir beim booten animiert
13 ist, ist der prozentbalken. Gibt's das ganze auch noch viel bunter
14 und animierter? :) Hat jemand dafür einen Link mit Screenshots?
17 Danke schon mal
18 Chris