From: Cyrill Helg <helgc@×××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Tool um Surround Sound 5.1 zu testen; Wo gibts das?
Date: Sun, 12 Feb 2006 14:02:28
1 Hallo nochmals
2
3 Ich habe hier [1] eine solche Datei gefunden. Jedoch ist bei jener so ziemlich
4 alles vertauscht. Ich bin nicht sicher ob es an dem File von Microsoft (is
5 übrigens nur eine zip, die mit wine schnell entpackt ist) liegt, denn wenn
6 ich eine DVD schaue ist der Center schon mal richtig, welchen aber bei dem
7 File irgendwo sonst wäre. Kann vielleicht jemand mal das File bei seiner
8 Anlage testen?
9
10 Grüsse und besten Dank