From: Hartmut Figge <h.figge@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: wine & libpng
Date: Mon, 27 Jan 2014 15:05:14
1 Hartmut Figge:
2
3 >nach längerer Zeit wollte ich mich mal wieder Nehrim zuwenden, einer
4 >Erweiterung von Oblivion. Der Aufruf von
5 >wine NehrimLauncher.exe
6 >führt jetzt direkt zur Beendigung von wine. Im xterm stehen viele Zeilen
7 >
8 >libpng warning: Application built with libpng-1.6.8 but running with 1.5.15
9 >
10 >welche möglicherweise einen Anhaltspunkt zum Problem liefern.
11
12 Danke für die Antworten. Weitere Infos: Oblivion oder Nehrim laufen
13 einwandfrei wie früher, nur der NehrimLauncher mag nicht. Man benötigt
14 ihn für einige Einstellungen, kann aber auch auf ihn verzichten.
15
16 Obige Warnungen kommen auch nur beim NehrimLauncher vor. Hm.
17
18 Wenn ich mir das so recht überlege, ich glaube, ich verzichte einfach
19 auf den NehrimLauncher.
20
21 Für diejenigen von euch, die Nehrim nicht kennen:
22 http://de.rec.spiele.computer.rpg.narkive.com/xpTYbXPl/nehrim
23
24 Hartmut