From: Arnold Krille <arnold@×××××××××××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kiosk-Browser
Date: Thu, 21 Oct 2004 14:25:53
1 On Thursday 21 October 2004 15:50, Volker Katz wrote:
2 > Am Donnerstag, 21. Oktober 2004 13:53 schrieb Arnold Krille:
3 > > On Thursday 21 October 2004 10:53, Volker Katz wrote:
4 > > > Ich meine Browsen ist doch die Kiosk-Anwendung überhaupt. Da muß es
5 > > > doch etwas geben....
6 > > KDE kann sehr gutes Kiosk und der Konqueror hat imho sowieso die
7 > > beste Engine...
8 > Eigentlich wollte ich auf kde komplett verzichten. Irgendwie ist das für
9 > mein Kiosk etwas überdimensioniert. Aber sollte sich Konquerer als der
10 > einzige brauchbare Browser darstellen, bleibt mir wohl nichts anderes
11 > ürbrig.
12
13 Es reicht dafür ja kdebase zu emergen und dazu kiosktool, um das
14 einzurichten...
15
16 Dann halt im Zweifelsfall auch ein eigenes Startskript schreiben, alle
17 KDE-Komponenten, die Konqui braucht, werden schon automatisch gestartet.
18
19 Arnold