From: Werner Jansen <jansenw@××××××.edu>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Telnet-Ausgabe in Datei umleiten
Date: Sat, 14 Aug 2004 08:05:05
1 Guten Morgen!
2
3 Grad hab ich wieder mal eine besonders lange Leitung ...
4
5 Ich hab hier einen Dienst, der auf einen bestimmten Port hört und über
6 telnet localhost <port> angesprochen werden kann. Dort kann ich dann
7 ohne Passworteingabe mit dem Ding kommunizieren. Mir ist bewußt, daß
8 das nicht herausragend sicher ist, aber der Dienst hört nur auf
9 127.0.0.1, alle anderen Interfaces wissen nix davon.
10
11 Jetzt würde ich gerne folgendes machen:
12
13 telnet localhost 37000
14 <ein paar Kommandos absetzen>
15 <telnet wieder beenden mit "quit">
16
17 Und die komplette Ausgabe in eine Datei mitschreiben.
18 Meint ihr, ich würd da grad draufkommen? <aufderleitungsteh>
19
20 Hoping For An Answer ... :-)
21
22 CU