From: Thorsten Dikmann <th_mlist@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] KDE Update
Date: Sun, 29 Aug 2004 11:20:09
1 Hallo!
2
3 Ähnlich wie z.b. die Kernel-Versionen wird eine neue KDE-Version ja
4 bekanntlich auch bei einem "emerge -uD" nicht geupdatet, sondern neu
5 gemerged.
6
7 Das finde ich in sofern nervig als dann viele meiner Konfigurationen verloren
8 gehen.
9 Beispielsweise die KDM-Einstellungen, welcher Nutzer beim Einloggen
10 vorselektiert wird usw muss ich alles per Hand anpassen. Kann ich hier das
11 alte config file nehmen (welches ist das btw?) und überschreiben?
12
13 Außerdem ist es recht nervig dass sich nach einiger Zeit immer mehr KDEs auf
14 meinem Rechner sammeln. Wie kann ich die löschen bzw wie kann ich auch die
15 nicht mehr benötigten Config-Files löschen?
16
17 Ach ja: Wie hieß nochmal die cfg-Datei in der ich die X-Sessions eintragen
18 konnte, die mir kdm zur Auswahl anzeigt?
21 Besten Dank,
22
23 Th