From: Mirko Hufnagel <mirko@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] WLAN in mehreren Umgebungen nutzen?
Date: Fri, 25 Aug 2006 10:12:28
1 Liebend gern würde ich Erfolge melden. Die Installation (sowohl die des
2 break-my-gentoo als auch des gentopia overlays) verlief problemlos. Aber
3 er kann keine Netzwerke einrichten. Weder Kabelnetzwerke noch WLAn
4 funktionieren. Er findet zwar alle Netzwerke (erkennt auch, ob ein
5 LAN-Kabel eingesteckt ist), aber er kann den devices keine IP Adresse
6 zuordnen - bzw. gibt ihnen völlig falsche Daten.
7
8 Weder Kabelnetz über DHCP noch WLAN über DHCP funktionieren - ohne
9 NetworkManager dagegen problemlos.
10
11 Mirko