From: Franz Coriand <franz@×××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Xorg friert komplett ein?!
Date: Mon, 08 Aug 2005 00:06:51
3 ich habe nur mein neues IBM T43 bekommen und gleich mal wieder Gentoo
4 installiert, aber leider nicht so problemlos wie sonst ...
5
6 Nach einer Installation von Xorg laut Anleitung und einem simplen Test
7 mit "startx" schien alles in Ordnung, bis ich probierte ein Fenster zu
8 verschieben und mein Xorg komplett hängen blieb (inkl. Linux).
9 Ich dachte mir nichts dabei und habe KDE installiert , bei welchen aber
10 auch mein Linux/Xorg einfriert.
11
12 Leider weiss ich nun nicht, wo ich mit dem Fehler anfangen soll zu
13 suchen - kann mir jemand helfen????
14
15 Achso, das T43 hat ne ATI Redeon mobilty x300 drin ....
16
17 Danke,
18 Franz