From: Florian Philipp <f.philipp@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Linux Notebooks?
Date: Mon, 07 May 2007 08:39:14
1 Am Montag 07 Mai 2007 09:19 schrieb Christian Schroeder:
2 > Sascha D. schrieb:
3 > > Moin,
4 > >
5 > > ich wollte mir in nächster Zeit mal ein Notebook zulegen und da muss
6 > > natürlich auch die Linuxkompatibilität drin sein :)
7 > >
8 > > Bisher schwanke ich ein wenig zwischen diesen drei Notebooks:
9 > >
10 > > 1. HP Pavilion dv9266eu[1],
11 > > 2. Asus F3T-AP020C[2] und
12 > > 3. Asus F3T-AP037C[3]
13 >
14 > Auf die eigentliche Frage kann ich grad nichts antworten, aber vom
15 > Pavillion würde ich aus Qualitätsgründen absehen. Die HP NX Reihe ist
16 > ganz in Ordnung, aber die Pavillions sind qualitativ auf einem Niveau
17 > mit Medion. Medion macht da auch den Support, falls man das bei denen
18 > überhaupt so nennen kann.
19 > ASUS hatte früher mal nen 1a Support, aber seitdem sie Outcourcing
20 > betrieben haben hat sich das auch geändert.
21 [...]
22 >
23 > Gruß Chris
24
25 Kann ich nur bestätigen, der Support ist ein schlechter Witz.