From: Carsten Ace Dahlmann <Carsten@××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: deltup funktioniert nicht richtig
Date: Wed, 20 Oct 2004 20:22:20
1 Hallo nochmal...
2
3 On Wed, 20 Oct 2004 21:25:46 +0200
4 Carsten Ace Dahlmann <Carsten@××××××××.net> wrote:
5
6 > mv: cannot stat `binutils-2.15.92.0.2.tar.bz2': No such file or
7 > directory/usr/portage/distfiles /root
8
9 Ich habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass er genau die gleiche
10 Meldung bekommt, nur mit einem /tmp hinten; allerdings auch nur bei
11 größeren Paketen. Die Änderung der TMPDIR-Variable ändern da auch nichts
12 dran.
13
14 Wo nimmt er bei mir denn bloß das /root her? Ob es daran liegt?
15
16 LG,
17 Ace
18 --
19 () ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
20 /\ - against Microsoft attachments
21 http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.html
22 http://www.goldmark.org/netrants/no-word/attach.html