From: Nils Andresen <nils-lists@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] KNode, KMail und gentoo-user-de
Date: Wed, 27 Oct 2004 14:08:49
1 Moin.
2 Ich habe da ein (kleiners) Problem...
3 Aus news-gewohnheit lese ich gentoo-user-de am liebsten mit KNode.
4 Nun kann ich ja per KNode nicht an die gentoo-user-de schreiben, sondern muss
5 das per Mail erledigen. Wie kann ich KNode dazu veranlassen nur per Mail an
6 die Newsgroup zu schreiben, statt das news-protokoll zu verwenden?!
7
8 Eine weitere Möglichkeit ist natürlich die "Antworten per Mail"-Funktion - die
9 mich dann aber immer Mails an die jeweiligen Absender schicken lässt; Lässt
10 sich hier einstellen, das bei "Antworten per Mail" immer ein bestimmter
11 Empfänger gewählt wird !?
12
13 Grüße,
14 Nils
15 --
16 NilsAndresen@×××.de
17 It doesn't matter whether you win or lose -- until you lose.