From: Thorsten Schacht <thorstens@××××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: RE: [gentoo-user-de] Schnelle installation
Date: Mon, 25 Jul 2005 10:31:19
1 Bootstrap benutzt du gar nicht sondern ziehst dir ne Stage 3 (bzw. bei 2 fällt das auch schon wech).
2 Steht soweit alles im Handbuch (zweite oder dritte Seite), habe genaueres nicht im Kopf.
3
4 Thorsten
5
6 -----Original Message-----
7 From: Daniel Rindt [mailto:daniel@×××××.name]
8 Sent: Montag, 25. Juli 2005 08:32
9 To: gentoo-user-de@l.g.o
10 Subject: Re: [gentoo-user-de] Schnelle installation
11