From: Christian Heesen <medmusicus@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] foomatic-configure Fehler
Date: Sat, 25 Sep 2004 17:17:49
1 Ich bin in der Drucker-Konfiguration genau nach der Gentoo-Anleitung
2 vorgegangen. Nach
3
4 #foomatic-configure -s cups -p HP-DeskJet_930C -c file:/dev/usb/lp0 -n Drucker
5 -d cdj670
6
7 kommt folgende Fehlermeldung:
8
9 "Use of uninitialized value in numeric gt (>)
10 at /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.5/Foomatic/DB.pm line 1895"
11
12 Habe cups, foomatic, perl und hpijs neu emerged. Die Treiber von HP sind in
13 dem von der Gentoo-doc angegebenen Verzeichnis nicht vorhanden und bei
14 Verwendung von dem cdj670-Treiber kommt die o. a. Fehlermeldung.
15
16 MIt dem Web-Interface von CUPS kann ich zwar meinen Drucker einrichten, aber
17 nicht drucken.
18
19 Wer kann helfen? Hat jemand den HP-DeskJet 930C mit dem HP-Treiber am Laufen?
20
21 Gruss, Christian Heesen.