From: Daniel Rindt <daniel@×××××.name>
To: 'Bernd Wurst' <bernd@××××××.org>, gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] hardened-dev-sources
Date: Tue, 23 Nov 2004 16:36:14
1 >Warum machst du auch Dinge die man so nicht macht? ;-)
2
3 >Versuchs mal mit nur "make".
4
5 Habe ich ja auch schon alles durch, er braucht ewig bis er fertig ist weil
6 er alles neu durchwurschtelt.
7
8 >Trotzdem dürfte auch make bzImage nicht alles neu kopiieren, es sei denn
9 >du stellt etwas grundlegendes um wie z.B. SMP-Fähigkeit oder
10 >Eigenschaften der CPU/Compiler-Flags/...
11
12 Habe ich ja nicht ich habe nur aus dem kernel ausgelagert als modul, und
13 dann haut mir das deaktivierte pax dazuwischen. Zb. Microcode lässt sich
14 nicth laden über die autoload. Mit modprobe dann ja aber der bessere fall da
15 schmeisst pax dann fehler und sagt du derfen nicht.