From: Marc <marc@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Date: Fri, 23 Nov 2007 13:26:54
1 Bernd Wurst schrieb:
2 > Hallo.
3 >
4 > Am Donnerstag, 22. November 2007 schrieb Jens 'Mr.Big' Bläsche:
5 >
6 >> und sieht das die Jungens dort auch noch Mailserver unter Gentoo auf's Volk
7 >> loslassen !!!!!
8 >>
9 >
10 > Soweit ich sehe hat der Mailserver Debian drauf und der File-Server Gentoo.
11 >
12 > Aber davon ab, ich will eure gehässige Lachparade nicht stören und die Seite
13 > strahlt wirklich nur mäßiges Vertrauen aus. Aber was bitte ist an einem
14 > (Mail-)Server unter Gentoo so lächerlich?
15 >
16 Nichts, ich habe selber einige.
17 > Nur weil leider viele mehrfach zertifizierte (privat Windows nutzende) Admins
18 > Gentoo nicht verstehen, ist doch nicht automatisch das System schlecht.
21 Leider gibt es diese Ausnahmen...
22 > Gruß, Bernd
23 > - seit über 4 Jahren produktive (nicht nur Mail-)Server unter Gentoo in
24 > Betrieb.
27 Gruß zurück, Marc
28 - seit knapp 3 Jahren produktive Gentoo-erfahrung. (Ich zähle noch nicht
29 zu den Übermenschen ;-) )