From: Daniel Pielmeier <daniel.pielmeier@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kein Kwallet in KDE 3.5.9
Date: Fri, 19 Sep 2008 09:11:11
1 Am 19. September 2008 10:57 schrieb Thomas Ulrich Nockmann
2 <nospam-20dc44fa@××××××××.eu>:
3 > da es fuer KDE 3.5.9 offensichtlich kein Kwallet (mehr) gibt, suche ich
4 > nach einem adaequaten Ersatz. Ist PwManager empfehlenswert oder gibt
5 > es "bessere" Alternativen?
6
7 Ob es besser ist weiß ich nicht, aber ich verwende keepassx.
8 Daran wird zumindest gerade intensiver gearbeitet als an PWManager,
9 zumindest was die letzen Releases betrifft.
10 Letzte Version PWManager irgendwann 2005 und keepassx August 2008.
11
12 Gruß,
13 Daniel