From: Alex Schuster <wonko@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Security Updates & gentoo-announce
Date: Wed, 16 Feb 2011 10:25:29
1 Max Bloch schreibt:
2
3 > ich habe einen Rechner mit einer älteren Gentoo-Installation, wo ich
4 > lediglich noch relevante security updates einspiele. In der
5 > Vergangenheit habe ich mich dabei auf die gentoo-announce Liste beruht
6 > um Lücken ausfindig zu machen. Mittlerweile habe ich Bedenken die
7 > gentoo-announce Meldungen könnten eventuell nicht ausreichend umfassend
8 > sein?!? Was haltet ihr von der gentoo-announce Liste bzw. wo
9 > unterrichtet ihr euch über zu stopfende Sicherheitslücken für eure
10 > Gentoo-Systeme?
11
12 glsa-check -t all
13