From: Michael Wagner <mwa@×××××.de>
To: Michael Wagner <mwa@×××××.de>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo install
Date: Fri, 03 Dec 2004 08:40:35
1 Guten morgen,
2
3 Da bin ich wieder um meine Erfahrung zu posten:
4
5 Letzendlich hat leider keiner der Tipps geholfen; Die Fehlermeldung war einfach
6 resistent :(
7 Ich habe das Problem umgangen, indem dann einfach das Install noch angeworfen
8 habe (inkl. bootstrappung). Das hat jetzt auch bis auf eine Sache funktioniert
9 (Dafür mache ich aber nen neuen Thread auf).
10
11 Trotzdem Danke euch!
12 Ciao
13 Michael
16 Michael Wagner wrote:
17 > Bernd Wurst wrote:
18 >
19 >> Deine Uhr ist falsch gestellt und geht ca. 5 Minuten vor.
20 >
21 > Danke, ist behoben
22 >