From: Christoph Maria Dahlen <christoph@××××××.org>
Subject: [gentoo-user-de] Metacity 2.8 mit Gnome 2.8 will nicht mehr
Date: Sun, 10 Oct 2004 14:46:28
1 Hi,
2
3 hocherfreut habe ich gerade Gnome 2.8 installiert. Das lief auch soweit
4 ganz gut und unauffällig, bis ich das neue Thema "Glide" aktivieren
5 wollte.
6
7 Daraufhin ist Metacity abgestürzt und lies sich trotzt re-emerge, dem
8 entfernen von .metacity und .nautilus nicht wieder entfernen. Wenn ich
9 im Terminal versucht, metacity zu starten kommt:
10
11 Fehler in Fenstermanager:Unexpected X error: BadMatch (invalid parameter
12 attributes) serial 2016 error_code 8 request_code 66 minor_code 0)
13
14 Sawfish läuft. Kernel 2.6.8-gentoo-rc4, xorg, gnome 2.8
15
16 Ideen?
17
18 Christoph